Vitamin Shots von Funky Staff

Darf’s ein bisschen mehr sein? Die knalligen Farben und witzigen Drucke von Funky Staff sind ein echter „Vitamin Boost“. Sie lassen unseren Serotoninspiegel steil nach oben schießen und bringen uns mit einem Lächeln über die letzten kalten Tage.

Funky Staff, das coole Label aus Frankfurt, stiftet mit seinen bunten und verspielten Designs gute Laune. Alles lässt sich mit allem kombinieren und beflügelt die eigene Kreativität. Dass dabei immer die Qualität im Fokus steht, versteht sich von selbst. Thumbs up für so viel funkyness!

Funky Hats & Caps 

„You can leave your hat on“ … freche Akzente setzen die bunten Hüte und Caps von Funky Staff. Vielfalt wird bei dem Trendlabel großgeschrieben: Egal ob stylischer Bucket Hat oder coole Basecap, farbenfroh muss es sein. Da kann auch die Frühlingssonne kommen.

FUNKY_CAP ist eine Marke des Unternehmens funky_care mit Sitz in Frankfurt. Gründer sind das Unternehmerehepaar Kerstin und Uwe Bernecker, die schon mit der Made in Italy Kollektion FUNKY STAFF den Nerv der Branche getroffen haben. Die Unternehmensgruppe wird abgerundet von einem Logistik-Dienstleister namens LOG_FASH sowie der eigenen Software SWIPE&FIND, die es FUNKY STAFF und FUNKY_CAP Einzelhändlern möglich macht, am Onlineumsatz der Marke voll zu partizipieren.

Für sein großes Engagement für den Einzelhandel wurde Uwe Bernecker bereits mit dem “German Brand Award” ausgezeichnet – für die Kampagne “Wir machen AUF_merksam”, die während der Corona-Lockdowns Bewusstsein für die Probleme des geschlossenen Handels geschaffen hat.

Alle Unternehmen stehen für ein partnerschaftliches Verhältnis in der gesamten Wertschöpfungskette. Faire und soziale Arbeitsbedingungen, nachhaltige Produktion und innovative Konzepte sind die Werte, auf denen das Ehepaar Bernecker seine Unternehmen fußen lässt. Zahlreiche prominente Aushängeschilder sowie Händler im gesamten deutschsprachigen Raum sind von diesem Weg begeistert.

www.funkystaff.com