Eine kraftvolle Meditation zur Verbindung mit der Erde | Sadhguru

Sadhguru bietet hier zum ersten Mal einen einfachen, aber kraftvollen 10-minütigen meditativen Prozess an, der Ihnen helfen wird, sich mit dem Boden – dem Körper – zu verbinden. Save Soil, eine von Sadhguru ins Leben gerufene globale Bewegung, will eine konzertierte, bewusste Reaktion auf das drohende Bodensterben bewirken.

Sadhguru

Sadhguru, YogiMystiker und Visionär, ist einer der einflussreichsten Menschen unserer Zeit. Als erleuchteter Meister hat er sich gewaltigen Herausforderungen gestellt – einer Arbeit, die ebenso weitreichend wie vielfältig ist. All seine Bemühungen zielten jedoch stets auf ein einziges Ziel ab: die Anhebung des menschlichen Bewusstseins.

Sadhguru hat durch seine spirituelle Arbeit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt berührt. Die Isha Foundation, die er 1992 gründete, hat über 11 Millionen Freiwillige in 300 Zentren weltweit, Tendenz steigend.

Sadhgurus Engagement an die Menschheit ist nicht an eine Lehre, Philosophie, Religion oder ein Glaubenssystem gebunden, sondern basiert auf einem Erfahrungswissen über das Leben. Er sagt: „Das Wort ‚Sadhguru‘ ist kein Titel. Es ist eine Beschreibung. Sadhguru bedeutet ‚ungebildeter Guru‘. Ich bin fast hundertprozentig spirituell ungebildet. Ich kenne keine heiligen Schriften. Ich komme nur aus meiner inneren Erfahrung und das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist dieses Stück Leben von seinem Ursprung bis zu seinem Ende.