AROMEA AERA – neu und ganz groß für kleine Räume: frischer Start ins Neue Jahr!

Aromea Aera AROMEA AERA: luftig leicht & kompakt - hochwertigster Lufterfrischer der Welt

Duftmarketing ist eine ganz große Sache. Aber für eine große Wirkung genügen oft schon ganz kleine Dinge. Vor allem wenn sie ihre Sache so großartig machen wie der neue kompakte Scentmaker. Welcome to the new Aromea AERA.

Smart meets sexy: Einfach am Lieblingsplatz aufstellen, Duftkartusche (25ml) einsetzen und auf Knopfdruck verlieben. Kann man bei AERA mit einem Touch sogar in zehn Intensitätsstufen.

Aromea AERA

Praktisch für immer und überall.

Ein richtiger Alltagshelfer und verdammt schlau in Wellnessbereichen, Büros und Hotelzimmer. Hard facts & figures gibt’s übrigens hier.

One for All…

Ein Gerät für jeden Duft(t)raum: Ob Office oder Meeting-Room, Relax-Spa und Hotelzimmer, Praxis oder Warteraum, Restroom oder Kaffeeküche – hier ist der Duft zuhause. AERA ist in seinem hochqualitativen Look auch was für’s Auge. Und schafft mit seinem subtilen und zeitlosen Design einen Auftritt, an den sich nicht nur die Nase noch lange erinnert. Merke: Das Duftgedächtnis vergisst nicht. Und AERA hilft hier natürlich gern noch ein bisschen nach.

…and all for One.

Die ganze Welt von Aromea High-Tech im Hosentaschenformat: Kompakter Auftritt (auf 12x17x6cm), und leistungsstarke Nebulizer-Technologie inside – für bis zu 1400 Stunden Luft und Liebe in bis zu 40 Quadratmeter großen Räumen. Und das hypoallergen und ohne Rückstände – Wellness für die Nase und den restlichen Körper.

>> Füllt einen Raum in Sekundenschnelle mit subtilem, gleichmäßigem Duft.
>> Durchschnittlich 10x längere Lebensdauer als eine große Kerze.
>> Riecht gleichbleiben gut – egal ob am Tag 1 oder am Tag 61.

Aromea AERA

Duftraum statt Duftwolke lautet die Devise! Zum Beispiel mit den Düften „White Tea“ (weißer Tee, Jasmin und ganz wilder Thymian), oder „Indigo“ (Zitrus, Zeder und Sandelholz). Mit ausgewählten Duftlösungen kennt AERA keine Grenzen. Schon weil man den kleinen Kraftprotz mit nur einem Kilo Kampfgewicht auch ganz bequem überallhin mitnehmen kann.

Aromea AERA

Touch me smarter.

Düfte berühren uns auf emotionaler Ebene, im limbischen System, um ganz genau zu sein. Damit Kunden, Klienten, Patienten und Gäste sich die authentische Corporate Identity auch wirklich zu Herzen nehmen, braucht es also nur den richtigen Duft. Hypoallergen vernebelt und 100% recycelbar. Smells like… love is in the air? Genau! So geht nachthaltiges Duftmarketing mit Aromea und AERA: S(m)ell more.

Aromea AERA

Fotos: AROMEA
aromea.eu


AROMEA AERA: Der Hightech-Raumduft-Diffuser, der die Beduftung revolutioniert

Einfach in der Bedienung: Für eine unkomplizierte Beduftung von kleineren Räumen – sei es ein Büro, eine Behandlungskammer im Wellnessbereich oder da, wo jetzt gerade deine Couch steht.

Der neuste Zuwachs der Aromea-Duftgerätefamilie besticht mit seiner Bescheidenheit ohne an Duftgröße zu verlieren. Einfach in der Bedie-nung ist Aera das Gerät der Wahl für eine unkomplizierte Beduftung von kleineren Räumen – sei es ein Büro, eine Behandlungskammer im Wellnessbereich oder da, wo die Couch steht. Also einfach anstecken, Duftkapsel einfügen, auf den Knopf drücken und los geht’s. Natürlich hypoallergen, nachhaltig und mit perfektem Zerstäuber. Ein Gerät zum Liebhaben und für den alltäglichen Gebrauch.

Technologie: Nano AirQ Technologie
Duftkartusche: 25ml vollständig recycelbar
Elektrische Daten: 240V
Reichweite: bis zu 40 m²
Programme: 24/7 Modus
Duftintensität: 10 Intensitätsstufen
Ventilator: –
Farben: weiß
Maße:Höhe-119 mm, Breite-170 mm, Länge-62 mm
Gewicht: Bruttogewicht ca. 1 kg
verfügbar als Tischmodell
Sicherheit: CE