THE Stylemate, Issue 01|2021: zwischen den zeiten

THE Stylemate 01|2021

THE Stylemate, Issue 01|2021: zwischen den zeiten

In unserer letzten Ausgabe haben wir an dieser Stelle über die Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft geschrieben. Wir hatten ein bisschen gehofft, dass wir, wenn wir das nächste Mal diese Zeilen verfassen, dem Erreichen dieser Wünsche schon etwas näher gekommen sind. Doch wo stehen wir jetzt?

Irgendwie ein bisschen „dazwischen“. Wir sind noch nicht dort, wo wir gerne wären, haben aber das Gefühl, das Schlimmste bereits überwunden zu haben. Es ist die „Zeit für Sehnsucht“, wie auch der in L.A. lebende Künstler Lucky Tennyson in unserem diesmal sehr ausführlichen Cover-Interview vermittelt. Er hat während eines Lockdowns Menschen an ihr Fenster gebeten und sie von draußen fotografiert. Sie haben ihm erzählt, wonach sie sich sehnen.

Sehnsucht

Das Gefühl der Sehnsucht begleitet uns wohl alle. Manchmal war sie im letzten Jahr stärker da, manchmal hat sie sich vielleicht bereits irgendwo in uns zurückgezogen. Wir hatten keinen Platz mehr für Sehnsucht, weil möglicherweise Sorgen und Ängste überhand genommen haben.

Wir möchten Sie in dieser Ausgabe gern an Orte mitnehmen, die zum Träumen sind, so wie das surrealistische Apartment im Herzen Roms oder die Villen Pelícanos in Mexiko, und natürlich zu unseren wunderbaren LIFESTYLEHOTELS.

Trotzdem: Wo immer wir mit Menschen gesprochen haben, die Pandemie schwingt mit. Sie hat sich in unseren Kopf gedrängt und unser Denken verändert. Leider sind wir noch nicht ganz im „Danach“ angekommen.

Wir sind: zwischen den Zeiten.


Sichere dir schon jetzt die brandneue Ausgabe!

Eine Bestellung ist auch direkt über office@thestylemate.com möglich