Playlist: Musik des Monats

Music of the Month

Sommer, Sonne, gute Musik – was braucht man mehr? Wir haben unsere Juli-Lieblingssongs, ob Newcomer oder Oldies, hier für euch rein gepackt und verschönern euch damit nicht nur die heißen Tage, sondern auch gleich eure Sommer-Playlist. Have fun!

1. Harry Styles

Aus dem 3. Studioalbum ‚Harry’s House‚, das den Sound der 1980-er nachspielt – mit Synthies und Funk-Grooves. ‚Daydreaming‘ ist somit die perfekt Ergänzung zu deiner Sommer-Playlist – perfekt für Late-Night-Summer-Autofahrten mit heruntergelassenem Dach.

2. Mac Miller

Aus Mac Miller’s Debut-Album ‚K.I.D.S.‘ kam dieser leichte und unbeschwerte Song – perfekt für den Sommer. Zum Anhören am See, beim Radfahren oder beim Ausflug mit Freunden!

3. Kate Bush

Damals schon ein Hit und heute Dank der Erfolgsserie Stranger Things wieder an der Chartspitze! Der perfekte Song zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfühlen!

4. Billie Eilish

https://open.spotify.com/album/1YPWxMpQEC8kcOuefgXbhj?si=RshlZ9NAQ8OtOkCStx-VgQ

Falls ein Tag im Sommer doch etwas melancholischer ausfallen sollte, treffen die zwei neuen Songs von Billie Eilish perfekt auf’s Gemüt – zum Nachdenken und in Erinnerungen schwelgen.