BALI: The Club by The Legian Seminyak, Bali

The Legian Seminyak, Bali, ist perfekt am unberührten goldenen Sand des berühmten Seminyak Beach gelegen. Aber für diejenigen, die auf der Suche nach ultimativer Privatsphäre sind, ist The Club by The Legian Seminyak der perfekte Rückzugsort.

Das Design


Die elegante Villa besteht aus 11 Pool-Villen mit einem Schlafzimmer, Two Bedroom Pool-Villa mit zwei Schlafzimmern und Three Bedroom Pool-Villa mit drei Schlafzimmern, die alle über einen privaten Pool und einen unvergleichlichen Club-Service verfügen, einschließlich eines persönlichen Butlers in allen Villen, Cocktail-Stunden in den Villen oder der Club-Lounge, Tea Hours am Nachmittag und einem privaten Chauffeur. Die Innenräume von The Legian Seminyak, Bali, und The Club by The Legian Seminyak, Bali, wurden von dem gefeierten indonesischen Innenarchitekten Jaya Ibrahim entworfen und sind typisch für einen eleganten, dezenten und lokal inspirierten Designstil. Der in Yogyakarta geborene Ibrahim war der Sohn eines Diplomaten aus Sumatra und einer javanischen Prinzessin. Seine Kindheit verbrachte er auf Reisen mit seinen Eltern und lebte im Haus seiner Großmutter mütterlicherseits in Yogyakarta, wo er die javanische Kultur aufnahm. Er arbeitete 20 Jahre lang für Anouska Hempel, bevor er nach Indonesien zurückkehrte und ein Designstudio gründete. Das Legian Seminyak auf Bali war eines seiner wichtigsten Einzelprojekte, das ihn dazu veranlasste, weitere Hotels zu entwerfen, darunter das Chedi Muscat im Oman, das Aman Summer Palace in Peking und das Setai in South Beach, Miami. Der Architekt des Hotels ist ein weiterer großer Indonesier – Hendra Hadiprana.

Wellness by The Legian

Gäste der Villen haben exklusiven Zutritt zu Wellness by the Legian und dürfen sich während einer einmaligen einstündigen balinesischen Massage im Wellness by The Legian (maximal vier Erwachsene in der Two Bedroom Pool Villa und maximal sechs Erwachsene in der Three Bedroom Villa) verwöhnen lassen. Eingebettet in den South Garden befindet sich das Wellness by The Legian, wo die Gäste ihre Reise zur Entspannung mit individuellen Behandlungen mit Zutaten aus der Region beginnen. Diejenigen, die ihr Wohlbefinden steigern möchten, können aus einer Vielzahl von Aktivitäten wählen, wie z. B. tägliches Yoga mit Meerblick, Pilates, Spinning oder einfach im Technogym-Fitnessstudio trainieren. The Wellness by The Legian bietet Wellness-Behandlungssuiten mit Meerblick und den Wellness-Garten, der eine direkte Erweiterung der Küche des Küchenchefs ist. Dieser fruchtbare Ort liefert die Zutaten und Inspirationen für die The Legian Wellness-Küche vom Garten bis zum Tisch der Villen, wo den Gästen täglich das Frühstück serviert wird. Abends geht es dann ins Restaurant mit Blick auf den ikonischen dreistufigen Infinity-Pool des Hotels kombiniert asiatische Einflüsse und lokale Kochtechniken mit den besten biologischen und nachhaltigen Zutaten der Saison. Für Kinder bis zu 12 Jahren gibt es zusätzlich noch gratis Eiscreme!

Über The Legian

Das Legian Seminyak auf Bali gehört zu LHM (Legian Hotel Management), einem Luxushotelmanagement- und Lifestyle-Unternehmen mit großen Ambitionen, sowohl in Indonesien als auch in ganz Asien und darüber hinaus zu expandieren. Die Gruppe hat einen fantastischen Stammbaum von Führungskräften an der Spitze. Sie wurde von dem legendären Robby Djohan, einem der bedeutendsten Geschäftsleute Indonesiens, und seiner Tochter Irma Djohan, Partnerin und Geschäftsführerin, zusammen mit einer Gruppe von Pionieren der Branche gegründet, darunter Ralf Ohletz Graf von Plettenberg, der für seine Arbeit mit führenden Hotelgruppen wie Aman und Regent bekannt ist und zusammen mit Adrian Zecha zu den Gründern von GHM gehört, sowie Hans Jörg Meier, ehemaliger COO von COMO Hotels and Resorts und ehemaliger Senior Vice President von GHM. Das Ziel von LHM ist es, eine hohe Servicequalität, innovatives Design, Stil und Raum zu bieten und ein unverwechselbar modernes Hotelunternehmen zu schaffen, das das Beste des internationalen Luxus verkörpert. The Legian ist ein Mitglied von The Leading Hotels of the World und wurde schon mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt: 2021 Trip Advisor Travellers‘ Choice #3 Top 25 Hotels – Asien und #7 Top 25 Hotels – Welt, 2019 Conde Nast Johansens Awards für Exzellenz. Die LHM Wine and Food Series bietet eine saisonale Vielfalt an kulinarischen Erlebnissen und das Programm Sustainability by LHM kümmert sich um die Auswirkungen auf den Planeten und die Menschen und ist bestrebt, seine Umweltbilanz zu verbessern, indem es nach neuen Wegen zur Reduzierung des Energieverbrauchs sucht, um seinen CO2-Fußabdruck zu verringern.