Geführte Meditation zum Befreien von Ängsten

Manche Menschen leben Tag für Tag in der Sorge, nicht genug von dem zu haben, was sie für ihr Glück und ihre Sicherheit als Notwendig erachten. Der Körper spiegelt diese Gefühle höchstwahrscheinlich wider, indem er Botschaften des Unbehagens in Form von Angst, Sorgen oder Stress sendet. Das muss jedoch nicht sein.

Wenn wir stattdessen lernen, der Intelligenz des Universums zu vertrauen und uns darin übern, sorglos zu leben, können wir furchtlos leben, ohne uns zu sorgen und uns auf den Mangel zu konzentrieren. Wir können nur das Beste erwarten und unser Leben von einem Ort wahrer Freude aus leben. Nähre den Körper mit sorglosen Gedanken und Gefühlen mit dieser geführten Meditation von Deepak Chopra.

Über Deepak Chopra

DEEPAK CHOPRA MD, MD, FACP, FRCP, Gründer der Chopra Foundation, einer gemeinnützigen Einrichtung zur Erforschung von Wohlbefinden und Humanität, und von Chopra Global, einem modernen Gesundheitsunternehmen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Spiritualität, ist ein weltweit anerkannter Pionier der integrativen Medizin und der persönlichen Transformation. Chopra ist klinischer Professor für Familienmedizin und öffentliche Gesundheit an der University of California, San Diego, und arbeitet als leitender Wissenschaftler für die Gallup Organization. Außerdem ist er Honorary Fellow für Medizin am Royal College of Physicians and Surgeons of Glasgow. Er ist Autor von über 90 Büchern, die in mehr als dreiundvierzig Sprachen übersetzt wurden, darunter zahlreiche New York Times-Bestseller. In den letzten dreißig Jahren stand Chopra an der Spitze der Meditationsrevolution und sein 93. Buch, Living in the Light (Harmony Books), greift auf die alte indische Praxis des Royal Yoga zurück und bietet ein erhellendes Programm für Selbstverwirklichung, Glückseligkeit und Ganzheitlichkeit.