Familiensommer mit Stil, THE SECRET Sölden // Lifestylehotels

Das Ötztal hat viele Geheimnisse. Dass man hier im Sommer Schnee berühren kann, ist vielleicht keines mehr. Dass man hier einen wunderbaren Familienurlaub in der Natur verbringen kann, ohne auf Design verzichten zu müssen aber wahrscheinlich schon! Im Luxury Hideaway THE SECRET Sölden profitieren Groß und Klein von geräumigen Suiten, stylischem Pool, kosmopolitischem Essen und einer Familienregion, in der Sonne und Herzen strahlen!

Room for everyone

Im Urlaub verbringt man mehr Zeit miteinander als sonst. Da kann es als Familie schon von Vorteil sein, genügend Platz zu haben. Die Suiten im THE SECRET Sölden sind eher Ferienwohnung als Hotelzimmer und bieten mit bis zu vier Schlafzimmern, Wohnbereich und Küche Raum für bis zu acht Personen. Auf die Infrastruktur eines Hotels, muss man dabei aber nicht verzichten. Neben Restaurant, Bar und Spa ist es vor allem der große Garten mit Pool und Bergblick, der für Happy Family Moments sorgt. Und nebenan ist auch gleich ein Naturspielplatz.

Fun for everyone

Wer sich noch weiter vorwagen möchte, dem wird gleich ein Goodie des Hauses mit in die Hand gedrückt. Mit der Ötztal Summer Card lässt sich die Umgebung noch besser erkunden. Freie Fahrten mit den Sommerbergbahnen sind ebenso inkludiert, wie vergünstigte Eintritte in den Aqua Dome, die AREA 47 oder die Ötztaler Museenwelt. Ob Gipfelbucheintrag und Gletscher bestaunen in den Bergen, relaxen in der Therme oder Action im Wasserpark, auf den Spuren von Ötzi oder James Bond: die Umgebung von Sölden hat viel zu bieten.

Food for everyone

Und wir verraten euch noch etwas: im Sommer kommt mit Sven Gunstheimer ein neuer Küchenchef ins THE SECRET Sölden. Was die Gäste dann erwartet? Einen Fokus auf die vegetarische Küche, die in Tirol gern stiefmütterlich behandelt wird. Die Ausrichtung zu internationaler Küche mit französischem Touch bleibt gleich, nur, dass eben ein ernstzunehmendes fleischloses Angebot dazukommt. Der Sommer lockt außerdem mit diversen kulinarischen Veranstaltungen wie Barbecue oder Asia Night. Das Open House Konzept mit der Möglichkeit, rund um die Uhr zu essen, gibt es nach wie vor – ein Segen, wenn man Kinder mitbringt.

THE SECRET Sölden is a Member of Lifestylehotels

Fotocredits: THE SECRET Sölden – Matthias Dengler; Dominik Rossner