Dünen und To Dos im Hotel SAND // Lifestylehotels

Wie man den Arbeitsalltag etwas abwechslungsreicher gestalten kann? Unser Tipp: mit einem Workation-Aufenthalt an der Ostsee im Hotel SAND! Der Bürosessel wird gegen den Strandkorb getauscht, die natürliche Materialien, die für das Interior des Hotels, verwendet wurden, inspirieren zu ganz neuen, nachhaltigen Gedanken. Der traumhafte Ausblick von der Dachterrasse auf den Timmendorfer Strand lässt kreativen Ideen sprießen und jede E-Mail an die Geschäftspartner schließt mit SANDigen Grüßen.

Eine SANDtastische Idee

Der Roman, den man immer schon schreiben wollte, das jährliche Teambuilding-Event oder einfach nur der Wunsch nach dem Urlaub, der sich mit beruflichen Verpflichtungen vereinbaren lässt? Das Hotel SAND weiß, wie es seinen Gästen zur besseren Work-Life-Balance verhelfen kann. Im entspannten Co-Working Space geht das Checken der Mails viel leichter von der Hand als daheim. Der Private Room kann darüber hinaus für spontane Meetings mit bis zu 12 Personen genutzt werden.

Feel the SAND

Neben den passenden Räumlichkeiten ist es aber auch das stylische Ambiente, das für inspirierende Momente und kreative Eingebungen sorgt. Die Einrichtung ist ein achtsames Abbild der Umgebung mit beruhigenden Naturelementen. Es fühlt sich an, als würde man den Spaziergang am Timmendorfer Strand nach innen verlegen. Besonderer Eyecatcher im Hotel sind die Teppiche mit täuschend echtem Sandmuster. Auch die skulpturalen Steinleuchten und Betthäuptern aus naturbelassenem Holz sind einzigartige Stilelemente. Die Farbpalette in creme, braun und grün unterstreicht den natürlichen Touch. SANDFeeling pur!

Move the SAND

Wer geistig in Bewegung ist, sollte auch den Körper in Schwung bringen. Aktive Pausen sind wichtig, erst Recht, wenn man im Urlaub ist. Mit den Bambusfahrrädern von my Boo lässt sich die Lübecker Bucht wunderbar sanft erkunden. Zurück im Hotel wartet dann im Dachterrassen-Spa mit Rooftopsauna und Aussichtsplattform ein legendärer SANDdowner. Zum Wohl, what a wonderful workation day. Wenn bloß jeder Arbeitstag so sein könnte…

Hotel SAND is a member of Lifestylehotels

Fotocredits: Hotel Sand