Zendaya Maree Stoermer Coleman: ein Multitalent

Die 25 jährige Kalifornierin, Zendaya, ist ein wahres Multitalent und als Model, Sängerin, Tänzerin und Modedesignerin gefragter als je zuvor. Nicht ohne Grund wurde die junge Schauspielerin, in der Juni Ausgabe, auf das Cover der Vogue gebracht, mit der sie zusätzlich in einem Interview 73 persönliche Fragen beantwortet.

Zendaya Instagram
@zendaya

HBO, Netflix & Co.

Die ersten Anzeichen eine berühmte Hollywood Schauspielerin zu werden, zeigten sich bereits in jungen Jahren. Gemeinsam mit Disney, als Raquel in „Rocky„, machte Zendaya ihre ersten Schritte in Richtung Schauspielkarriere. 2017 erlangte sie mit „Spider Man: Homecoming“ und 2019 mit der HBO-SerieEuphoria“ schließlich ihren großen Durchbruch.

Weitere Filmangebote ließen nicht lange auf sich warten und Zendaya bekam die Möglichkeit gemeinsam mit Stars wie Zac Efron und Hugh Jackman in „The Greatest Showman“ zu spielen. Zu ihrem neuesten Projekt zählt der Sci-Fi FilmDune„, welcher bereits am 16. September 2021 Premiere feiert. Doch nicht nur das Schauspielen zählt zu den unzähligen Talenten der 25-jährigen, mit ihrer Modelinie Daya“ zeigt sie sich von ihrer kreativen Seite.

Auch in ihrem neuen Netflix FilmMalcom & Marie“ beweist Zendaya schauspielerische Glanzleistung. Gemeinsam mit Co-Schauspieler John David Washington, spielen sie an einem Abend ein schmerzlich romantisches Drama, in der der Filmemacher Malcom (Washington) und seine Freundin Marie (Zendaya) nach einer feierlichen Filmpremiere nach Hause zurückkehren. Während er auf einen mit Sicherheit unmittelbar bevorstehenden kritischen aber auch finanziellen Erfolg wartet, nimmt der Abend plötzlich eine Wendung. Als Enthüllungen über ihre Beziehungen an die Oberfläche kommen wird die Stärke ihrer Liebe auf die Probe gestellt. 

Zendaya in Malcom & Mike
Zendaya in „Malcom & Marie“

In Zusammenarbeit mit dem Kameramann Marcell Rev kreiert Autor und Produzent, Sam Levinson, einen Film von seltener Originalität. Eine Ode an die großen Hollywood-Romanzen sowie ein herzlicher Ausdruck des Glaubens an die Zukunft des Mediums.

„Ich bin dieser Besetzung und Crew, von denen viele meine EUPHORIA-Familie sind, so dankbar, dass sie in solch unsicheren Zeiten zusammengekommen sind. Wir fühlten uns privilegiert, diesen Film zusammen machen zu können, und wir haben dies mit viel Liebe getan. Wir sind alle begeistert, dass es zu Netflix gekommen ist, das Filmemachern die Freiheit gibt, ihre Geschichten zu erzählen, die ein Publikum auf der ganzen Welt erreichen.“

Sam Levison, Regie/Autor/Produzent von „Malcom & Marie“

Trailer zum Film >> Malcom & Marie