DER PERFEKTE MOMENT

Mateo Moém – mit bürgerlichem Namen Mathias Kniepeiss – ist ein international erfolgreicher und gefragter Fotograf. Sein Ziel: vollendete Technik und kreatives Schaffen zu vereinen.

Mathias Kniepeiss

Mathias Kniepeiss ist ein internationaler Fotograf. Als Mateo Moém ist er ein inter- nationaler Fotografie-Künstler. Die Sujets des Fotografen und seines Alter Egos unterscheiden sich. Die Qualität der Bilder ist aber die gleiche. Sein Ziel: vollendete Technik und kreatives Schaffen zu vereinen. Dass ihm das gelingt, zeigt seine großartige Karriere. Als Team- fotograf für Red Bull Racing hielt er Sebastian Vettels Aufstieg zum Weltmeister fest, aber auch Bill Clinton, Quentin Tarantino, Bono und David Alaba waren schon vor seiner Linse. Der 38-jährige Grazer, der seit kurzem auch Ambassador für Sony ist, schaffte es als Mateo Moém bei der Art Basel Miami 2014 sogar unter die Top 6 und gewann 2015 den China International Photography Art Gold Award.

mateomoem.com