balduin – the olfactory store: „dear empathy“ Eau de Parfum von equality. // OSTER GEWINNSPIEL

„dear empathy“ Eau de Parfum von equality. – lassen Sie sich von blühenden Lavendelfeldern und dem Duft von frischem grünem Gras in der Luft erfüllen. Flüchtige Momente von Geranien-Zitrusakzenten ergänzen dieses Gefühl mit einem Hauch von Würze.

dear empathy“ personifiziert eine uns angeborene, grundlegende Fähigkeit des Fühlens, welche uns, in einer Welt aus Ungewissheit, Schnelllebigkeit, digitaler Allmacht und Ungerechtigkeit, verloren gegangen zu sein scheint. Der Duft verkörpert die Empathie in uns und stellt klare, handgeschriebene Worte an die Fähigkeit des Einfühlens und Mitfühlens.dear empathy„, nimmt uns mit auf eine Sinnesreise tief in unser Wesen und hilft uns, uns selbst zu verlernen und den Menschen in uns wieder zu entdecken.

14. APRIL – CONTEST DAY OVER!

„dear empathy“ Eau de Parfum von equality.

Die folgenden, holzig süßen und zugleich balsamischen Aromen von Elemi entführen dich tiefer in verführerische Momente aus blumig-orientalischen bulgarischen Rosenöl und Osmanthus. Moosiges Amyrisholz und rauchig süßes Labdanum bilden eine unvergessliche Kombination, die die Verbreitung auf deiner Haut mit weichem, aber reichhaltigem indischem Sandelholz final abrundet und dein Gefühl zur eigenen Empathie vollendet.

"dear empathy“ Eau de Parfum von equality.

Duftfamilie: Holzig würzig
Kopfnote:
Geranium, Kamille – Lavendel – Noten von Gras
Herznote: Elemi, bulgarische Rose, Osmanthus
Basisnote: Amyris, Zedernholz Atlas, indisches Sandelholz, Labdanum

Unisex

equality.

equality. Fragrances ist ein modernes Parfümhaus, das an die Kraft eines Duftes und die Kraft der Menschen glaubt. equality. ist nicht nur ein Parfüm, sondern eine Aussage. Wer es trägt, ist Teil einer Gemeinschaft, die keine Worte braucht, um zu verstehen, worum es bei menschlichen Werten geht. Also, öffne dich, sei vorurteilsfrei, sei menschlich. it’s on you.

balduin – the olfactory store

Der balduin Online-Shop ist eine Liebeserklärung an Individualität, Persönlichkeit und außergewöhnliche olfaktorische Erlebnisse. balduin präsentiert Marken, die Geheimtipps, Spezialitäten, Raritäten und Besonderheiten sind, hinter denen Menschen stehen, die mit viel Liebe und Leidenschaft herausragendes schaffen wie beispielsweise das Eau de Parfum „dear empathy“ von equality.


In Kooperation mit: